Über mich - WDG

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Kunst ist für mich der Ausdruck der Gefühle!

Dadurch habe ich die Möglichkeit, die Menschen aufmerksam zu machen auf weltliche Missstände und Ungerechtigkeiten, aber auch Hoffnungen zu geben.

In meinen zwei Atelierräumen gibt es auf 100 Quadratmetern harmonische Stilleben, farbenfrohe Lichtelemente neben provokativen Skulpturen und düsteren Bildern. Experimente aus Bauschaum, Holz, Glas, Acryl und Farben.

Meinen Traum lebe ich seit nunmehr über 20 Jahren. Ich lasse mich gerne von Museumsbesuchen inspirieren, aber auch von täglichen Nachrichten und Ereignissen sowie eigenen Erlebnissen.

Malen und Werken kann eine Art Therapie sein, um Vergangenes auzuarbeiten oder die Gegenwart auszuhaltaen.

Ich bin Ich - Es stört mich nicht, wenn jemand mit meiner Art Kunst oder Meiner Person nicht klarkommt.

Wenn man sich über meine Arbeit aufregt, hat sie auch ein Ziel erreicht!
Zurück zum Seiteninhalt