Gästebuch - WDG

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch



Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

11
Rezensionen
Steven Grosskurth
18 Jun 2022
We create alike. The approach is the same. Although, we are both self taught...as we are different people, so is our art. Thank you for being.
Timo
08 Mär 2022
Ich hatte das Privileg Wolf-Dieter kennenzulernen. Als Kunst und Kulturbanause fühlte ich mich dennoch direkt sehr wohl und wurde herzlich empfangen. Nach einen Rundgang durchs Atelier, merkte ich wie meine Synapsen anfingen zu sprudeln und konnte neben klassischer Rockmusik und Rock’n’Roll sehr viele Eindrücke mitnehmen. Man merkt und fühlt das Wolf-Dieter Gerhard mit Leib und Seele dabei ist und auch kontroverse Themen in Kunst verpackt und anspricht. Ein Mann mit Herz von denen man auf jeden Fall was mitnehmen und lernen kann. Ich komme gerne wieder 🍻 Gruß
Galerie kunstwärk.de
08 Mär 2022
Kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Ein toller Künstler mit sehr ausgefallenen Werken ist der Wolf-Dieter Gerhard !!! Ein Atelier mit unzähligen Inspirationen, die man nicht alle Tage sieht ! Wundervoll & außergewöhnlich !
Chris Gabriel
08 Mär 2022
Grandiose, ausgefallene Werke; ob Bilder oder Skulpturen. Alles zu einem sehr fairen Preis ! Jeder, der etwas Ausgefallenes sucht, sollte am Atelier an der B / Stade wirklich einen Stop einlegen. Zu der Wohlfühlatmosphäre kommt noch ein sehr lieber u. herzenswarmer Mensch. Wir würden auch gern 10 Punkte vergeben ! Absolut einmalig u. mehr als sehenswert !!!
Lennart
21 Okt 2021
Dieter ist ein kreativer Mensch, der seine Gedanken- und Gefühlswelt in seinen Kunstwerken zum Ausdruck bringt. Der Besuch in seinem Atelier lässt einen Eintauchen in die Welt der Person "Dieter". Man erkennt in den vielfältigen Kunstwerken diverse Themen aus der Politik, Umwelt, Natur, Mensch, Gott. Oft auch Zwiespalt, Kämpfe, Sorgen, Sehnsucht, Gedankenspiele - und doch auch immer wieder ein Hinwenden zu etwas mit Hoffnung und Perspektive, was in Gestalt der Sonne immer wieder vorkommt und hin zum kreativen Schöpfer der Welt verweist, zum Gott der Bibel und zu dem Erlösungswerk von Jesus Christus führt.
Vielen Dank für die vielen Einblicke und die entspannte Zeit!
Bernd
11 Sep 2021
Hallo Didi,
bei Dir ist immer Haus der offenen Tür (wenn nicht verschlossen ist ;-) ). Auf jeden Fall hast Du immer einen Platz frei für jeden. Und jeder ist Dir willkommen. Wie schön, dass Du bist!

D:\Users\Bernd\Dateien Bernd\Bilder von Bernd\vom Handy\21 09 03 Kunst an der B 1.jpeg
Hermeling, klaus-dieter
18 Jul 2021
ich bin schon einige zeit IM Raum der Begegnung.....die Begegnungen, die dort stattfanden, auf verschiedenen Ebenen und mit verschiedenen Personen....waren erfrischend und habe zu meiner fortlaufenden Erwachtheit beigetragen.....klaus (in der Früh)
Gudrun -GIGI Erdmann
17 Jul 2021
Mein Lieber FB... FREUND...danke dass ich dabei sein darf.
.Danke....Kunst ist die IDEE... die Phantasie... die in Gestalt sich formt...Farben Pracht..oder nicht... kommt dazu...Aus jedem gemalten Bild dass ich anschaue ..sehe ich das Besondere des Malers oder Malerin.. schon dafür sollte man Dankbar sein ... Wenn sich meine Ideen durch meine alten zitterigen Hände schleichen..freue ich mich wie ein Kind ..doch wenn ich dann DEINE kostbaren Werke betrachte gehe ich still in mich eini....Und fange an zu Träumen DANKE DIR DAFÜR..grüsse aus dem Senegal ...Gigi...
Thorsten Börner
02 Jul 2021
Erst war Dieter ‚ nur ‚ ein Kunde von mir
aber bei dem ersten Kaffee zusammen , haben wir einander tief in die Seele gesehen und wir wurden Freunde
Ich liebe seine Kunst und habe viele seiner Werke bei mir zu Hause
Dieter , auch wenn ich bald aus Stade auf die Weltmeere ziehe wird mich deine Kunst immer an unsere Freundschaft erinnern
Danke das es dich gibt ( und deine liebe Frau - natürlich)
In ewiger Freundschaft
Thorsten
Bernd
03 Apr 2021
Hallo Dieter, Deine Website gefällt mir. Wie Du dort sagst, zeigen Deine Bilder Deine Gefühle. Ich finde, das kann man gut nachvollziehen.
Das Video Phase 2 zeigt das auch noch mal. Eine Zusammenarbeit (von beiden gewollt?) von Vater und Sohn. Ich habe das Gefühl, dass die Musik eigentlich ebenso ist wie Deine Bilder. Künstler ist eben Künstler, egal ob in Musik, Malen, Schnitzen oder ... oder ...
Hast Du gut gemacht, mach weiter so!
Übrigens: Ärzte sind auch Künstler - sonst könnten sie ja keine Kunstfehler machen.... ????!!!
Zurück zum Seiteninhalt