Gästebuch - WDG

Direkt zum Seiteninhalt


Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

16
Rezensionen
Bernd
11 Sep 2021
Hallo Didi,
bei Dir ist immer Haus der offenen Tür (wenn nicht verschlossen ist ;-) ). Auf jeden Fall hast Du immer einen Platz frei für jeden. Und jeder ist Dir willkommen. Wie schön, dass Du bist!

D:\Users\Bernd\Dateien Bernd\Bilder von Bernd\vom Handy\21 09 03 Kunst an der B 1.jpeg
Hermeling, klaus-dieter
18 Jul 2021
ich bin schon einige zeit IM Raum der Begegnung.....die Begegnungen, die dort stattfanden, auf verschiedenen Ebenen und mit verschiedenen Personen....waren erfrischend und habe zu meiner fortlaufenden Erwachtheit beigetragen.....klaus (in der Früh)
Gudrun -GIGI Erdmann
17 Jul 2021
Mein Lieber FB... FREUND...danke dass ich dabei sein darf.
.Danke....Kunst ist die IDEE... die Phantasie... die in Gestalt sich formt...Farben Pracht..oder nicht... kommt dazu...Aus jedem gemalten Bild dass ich anschaue ..sehe ich das Besondere des Malers oder Malerin.. schon dafür sollte man Dankbar sein ... Wenn sich meine Ideen durch meine alten zitterigen Hände schleichen..freue ich mich wie ein Kind ..doch wenn ich dann DEINE kostbaren Werke betrachte gehe ich still in mich eini....Und fange an zu Träumen DANKE DIR DAFÜR..grüsse aus dem Senegal ...Gigi...
Thorsten Börner
02 Jul 2021
Erst war Dieter ‚ nur ‚ ein Kunde von mir
aber bei dem ersten Kaffee zusammen , haben wir einander tief in die Seele gesehen und wir wurden Freunde
Ich liebe seine Kunst und habe viele seiner Werke bei mir zu Hause
Dieter , auch wenn ich bald aus Stade auf die Weltmeere ziehe wird mich deine Kunst immer an unsere Freundschaft erinnern
Danke das es dich gibt ( und deine liebe Frau - natürlich)
In ewiger Freundschaft
Thorsten
Bernd
03 Apr 2021
Hallo Dieter, Deine Website gefällt mir. Wie Du dort sagst, zeigen Deine Bilder Deine Gefühle. Ich finde, das kann man gut nachvollziehen.
Das Video Phase 2 zeigt das auch noch mal. Eine Zusammenarbeit (von beiden gewollt?) von Vater und Sohn. Ich habe das Gefühl, dass die Musik eigentlich ebenso ist wie Deine Bilder. Künstler ist eben Künstler, egal ob in Musik, Malen, Schnitzen oder ... oder ...
Hast Du gut gemacht, mach weiter so!
Übrigens: Ärzte sind auch Künstler - sonst könnten sie ja keine Kunstfehler machen.... ????!!!
25 Mär 2021
Liebe Freunde,

leider muss ich euch mitteilen, das durch eine technische Panne der Inhalt dieses Gästebuches gelöscht wurde. Das ist natürlich besonders ärgerlich, weil sich inzwischen viele nette Beiträge angesammelt haben.

Ich möchte auf diese Panne hinweisen, damit niemand den Eindruck bekommt sein Beitrag wäre absichtlich gelöscht worden. Gleichzeitig würde ich mich freuen, wenn einige Gästebuchschreiber ihren Eintrag erneut eintragen oder einfach einen aktuellen Beitrag schreiben.
Zurück zum Seiteninhalt